https://pixabay.com/de/images/search/rotes%20kreuz/

Du hast auf eine über­ge­ord­nete Kat­e­gorie gedrückt. Wählen unten bitte aus, welche Seite Du genau öff­nen möcht­est.

Jed­er, der in der Jugend­feuer­wehr bei uns ist, wird ein­mal kurz vorgestellt: Mit­glieder, Betreuer und der Vor­stand. Selb­stver­ständlich gibt es noch mehr Mitwirk­ende, aber sie sind nicht aufgezählt.


Auf der fol­gen­den Seite kannst Du Infor­ma­tio­nen über unsere Fahrzeuge in der Wache erhal­ten. Wozu wir sie im Jugend­feuer­wehr-Dienst benutzen und wie sie ange­funkt wer­den kannst Du hier unter anderem nachguck­en.


Wie sind eigentlich unsere Wache aus? Wo find­et die Jahre­shauptver­samm­lung statt? Solche Fra­gen beant­worten wir auf dieser Seite.
(Diese Seite ist noch in Arbeit, aber trotz­dem schon les­bar)


Beim 24h-Dienst 2017 wur­den wir gefilmt und das Mate­r­i­al wurde in ein coolen, 25-minüti­gen Film zusam­mengeschnit­ten. Das ist unser Film, unser Image­film.