Veranstaltung: Kindertag der Stadt Heide 2019

Veranstaltung: Kindertag der Stadt Heide 2019

In jedem Jahr find­et ein Kindertag der Stadt statt. Neben viel Glück­srädern und Essens­bu­den sind wir auch immer zu find­en.
Wir bieten an, dass jedes Kind mit einem Strahlrohr (an ein D‑Schlauch angeschlossen) auf eine Spritzwand spritzen darf. Das Rohr daneben füllt sich und der Pegel zeigt den Dien­st­grad an.
Wir waren von ca. 11 Uhr bis um 17:30 vor Ort.

Ben Espersen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr in Heide. Davor hatte ich noch kein weiteren Kontakt mit der Feuerwehr. Ich wurde im ersten Jahr als Kassenwart gewählt, seit dem zweiten Jahr bin ich Schriftwart. Nun bin ich auch Webmaster und habe diese Website hier aufgebaut und führe sie fort.

    Schreibe einen Kommentar