Lasse Peter­mann

Name: Lasse Peter­mann
Alter: 14 Jahre
Geboren am: 21.08.2005

Hast Du in der Jugend­feuer­wehr Fre­unde gefun­den?
Ja, habe ich.
Hast Du ein Vor­stand­sposten in der Jugend­feuer­wehr?
Ja, Sicher­heits­beauf­tragter.
Was macht Dir am meis­ten Spaß?
Mir bringt es Spaß an der Jugend­feuer­wehr teilzunehmen, weil es immer neues zu ent­deck­en gibt.
Warum bist du zur Jugend­feuer­wehr gekom­men?
Weil, es früher und auch heute noch, mein größter Traum war/ist und weil ich immer Leben­sret­ter wer­den wollte/will.


Also neben der Feuer­wehr betreibe ich auch noch Fußball am Mon­tag und Dien­stag. Ich gehe auf das Wern­er-Heisen­berg Gym­na­si­um und ich finde es toll wenn sich Leute nicht stre­it­en, schla­gen etc. . Ich besitze eine hohe Team­fähigkeit und freue mich auf viele weit­ere schöne Jahre in der Jugend­feuer­wehr und später in der Feuer­wehr.

Lasse Peter­mann