Dienst am 15. August 2019

Dienst am 15. August 2019

Am Anfang des Dien­stes kam eine Vertreter der Raif­feisen­bank der Fil­iale in Hei­de vor­bei und über­gab uns 500 € Bargeld um unsere Träume zu ver­wirk­lichen. Diese Geld ver­wen­den wir beispiel­sweise am Aus­bil­dungstag.

Das ist schon das richtige Stich­wort, näm­lich führten wir eine Fahrzeugkun­deein­heit durch, damit alle Bescheid wis­sen wofür was ist und wo was auf dem Fahrzeug liegt. Da die Führun­gen ein Gespräch hat­ten, unter­richteten die Betreuer und teils Ben Espersen und Mir­co Witt.

Ben Espersen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr in Heide. Davor hatte ich noch kein weiteren Kontakt mit der Feuerwehr. Ich wurde im ersten Jahr als Kassenwart gewählt, seit dem zweiten Jahr bin ich Schriftwart. Nun bin ich auch Webmaster und habe diese Website hier aufgebaut und führe sie fort.

    Schreibe einen Kommentar