Dienst am 11.07.2019

Dienst am 11.07.2019

Panora­ma-Foto aus dem DL(A)K‑Korb

ÜBER DEN DÄCHERN VON HEIDE… Das The­ma vom heuti­gen Dienst. Wir haben uns erlaubt, mal etwas zu tuen, was wir son­st nie machen. Wir haben die Drehleit­er auf dem Hof aus­ge­fahren und die Jugend­feuer­wehrler durften im Korb mit fahren. Manche sind alle 32m nach ganz oben gefahren, manche haben auf der Hälfte lieber aufge­hört.
Mit der Drehleit­er kön­nen wir sel­ten fahren, da wir zu viele Leute sind. Alle, die an diesem Ferien­di­enst nicht anwe­send waren, ärg­ern sich bes­timmt noch immer.

Ben Espersen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr in Heide. Davor hatte ich noch kein weiteren Kontakt mit der Feuerwehr. Ich wurde im ersten Jahr als Kassenwart gewählt, seit dem zweiten Jahr bin ich Schriftwart. Nun bin ich auch Webmaster und habe diese Website hier aufgebaut und führe sie fort.

    Schreibe einen Kommentar