Dienst am 09. Mai 2019

Dienst am 09. Mai 2019

Mit dem Hil­feleis­tungslöschgrup­pen­fahrzeug 2, dem Rüst­wa­gen und mit dem Jugend­feuer­wehrbus sind wir zu einem Löschte­ich in der Nähe des Indus­triege­bi­etes gefahren.
Wieder wur­den die Grup­pen aufgeteilt. Die 2. Gruppe fuhr mit Anasta­cia Nis­sen Boot auf dem Teich. Das Boot haben wir auf dem RW dabei. Julian Schu­mann hinge­gen machte ein Löschangriff mit offen­er Wasser­ent­nahmestelle. Lei­der arbeit­eten bei­de Grup­pen nicht wie gewün­scht.

Ben Espersen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr in Heide. Davor hatte ich noch kein weiteren Kontakt mit der Feuerwehr. Ich wurde im ersten Jahr als Kassenwart gewählt, seit dem zweiten Jahr bin ich Schriftwart. Nun bin ich auch Webmaster und habe diese Website hier aufgebaut und führe sie fort.

    Schreibe einen Kommentar