Dienst am 06. Juni 2019

Dienst am 06. Juni 2019

Der Funk wurde ein weit­eres Mal geübt, damit er beim morgi­gen Stadt­lauf beherrscht wird.
Dazu haben sich die Betreuer eine kleine Funkübung auf dem Gelände des WKKs (Kranken­haus) aus­gedacht. Die aufgeteil­ten bei­den Grup­pen wur­den an unter­schiedlichen Plätzen raus­ge­lassen. Zu find­en war ein Zettel mit ein­er Auf­gabe, und einem Tipp, welch­er Hin­weise auf den Stan­dort des näch­sten Zettel gibt.
Bei­de Grup­pen kon­nten alle fünf Auf­gaben lösen.

–> Bilder fol­gen

Ben Espersen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr in Heide. Davor hatte ich noch kein weiteren Kontakt mit der Feuerwehr. Ich wurde im ersten Jahr als Kassenwart gewählt, seit dem zweiten Jahr bin ich Schriftwart. Nun bin ich auch Webmaster und habe diese Website hier aufgebaut und führe sie fort.

    Schreibe einen Kommentar