Hey!

Wäh­le bitte aus, was genau Du von Team sehen möcht­est.

Du möcht­est wis­sen, wer wohlmöglich bald mit Dir zusam­me­nar­beit­en wid? Oder vielle­icht ein­fach nur ein paar Gesichter wieder find­en? Dann gucke Dir das gesamte Team an.


Jedes Mit­glied ist hier mit einem Porträt zu sehen. Wenn Du auf die Per­son raufk­lickst, gibt es einen per­sön­lichen Steck­brief zu sehen.


Wenn Du erfahren möcht­est, von wem Wir ler­nen und wer sich für Uns ein­set­zt? Dann schaue Dir die Betreuer an. Jed­er von ihnen ist mit einem Bild zu find­en, bald ste­hen dort hof­fentlich noch mehr Infor­ma­tio­nen.


Der Jugend­vor­stand, welch­er über die Zukun­ft dieser Jugend­feuer­wehr entschei­den wird auf der Seite nochmal aufge­führt. Unten ihnen ste­ht auch, Welche Funk­tio­nen, bzw. Auf­gaben. sie haben und zu erfüllen haben. Auch hier ist jed­er mit einem Bild zu sehen